„Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen!“

J. W. Goethe

Das bin ich:

  • Lidia, Jahrgang 1985
  • Praktiziere Reiki. Von Herzen. Mit dem Herzen.
  • DOULA. Von Herzen. Mit dem Herzen.
  • Geboren in Kasachstan, aufgewachsen im Raum Donau-Ries
  • Mutter von zwei Kindern

So bin ich:

leidenschaftlich authentisch geerdet einfühlsam intuitiv freundlich dankbar frech ehrlich neugierig herzlich tolerant spontan ausgeglichen weltoffen selbstbewusst humorvoll hilfsbereit realistisch mütterlich offen liebevoll

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Wärme für die Seele

Lidia

Mein Weg bis jetzt:

Mitte 1995 kam ich mit meinen Eltern von Kasachstan nach Deutschland.

Im Jahre 2007 absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung – die klassische Laufbahn sozusagen. Dort habe ich bereits früh gemerkt, wie wichtig mir der persönliche Kontakt zu Menschen ist. Und so war ich die letzten Jahre mit vollem Herzen im Kundenservice eines großen Unternehmens „zu Hause“, dazwischen mit kleinen schönen Baby-Pausen.

Die Arbeit mit Menschen hat mich schon immer begeistert. Aber irgendwie hat mir immer etwas gefehlt. Richtig zufrieden und erfüllt zu sein. Ich wollte einen tieferen, intensiveren Kontakt.

Bereits meine Uroma arbeitete mit der Energie. Im Jahr 2021 bin ich durch eine liebe Freundin zum Reiki geführt worden. Ich habe genau gewusst, das ist Meins. Das erfüllt mein Herz, hier bin ich mit voller Leidenschaft dabei. Hier möchte ich etwas GEBEN.

Menschen, Baby’s, Kinder, Tiere – alle können von Reiki profitieren und liegen mir am Herzen.

Zur „Doula“ kam ich durch einen Zufall (aber Zufälle gibt es für mich schon lange nicht mehr). Als ich mehr und mehr über den Beruf „Doula“ erfuhr, traf es mich wie ein Blitz.

DAS ist es, was ich machen möchte, HIER möchte ich auch mit der Reiki-Energie unterstützen. Das ist was ich kann. Das bin ich. Doula-Sein. Frauen dazu ermutigen, selbstbestimmt zu gebären, sich ihrer Kraft und Fähigkeiten bewusst zu werden, ihre Ängste zu überwinden, selber zu entscheiden. Und natürlich ihnen bei der Geburt zu dienen.

Der Gedanke hat mein Herz nicht mehr losgelassen.

Und wenn mich einmal Etwas packt, muss ich los!